Viele gute Gespräche auf der Intersolar Messe

Viele gute Gespräche auf der Intersolar Messe

NaturEnergy gemeinsam mit NATURSTROM on Tour

Nicht nur die Messe verzeichnete mit über 65.000 Interessierten aus 149 Ländern und einem Zuwachs von 33 Prozent gegenüber der letzten regulären Veranstaltung 2019 einen Rekord, auch wir führten an unserem Gemeinschaftsstand mit der NATURSTROM AG viele gute Gespräche mit unseren Besucherinnen und Besuchern.

Unser erstmaliger Messestand auf der Intersolar war ein voller Erfolg. Unsere Angebote zu Projektentwicklung, Bau und Betriebsführung von Solar- und Windenergieanlagen sowie deren Service und Wartung waren von großem Interesse für viele Besucherinnen und Besucher. Zudem informierten wir über die Bereiche Stromankauf und -vermarktung wie auch Projektkauf und Beteiligungsmöglichkeiten.

Es hat allen am Stand viel Spaß gemacht, live und in Farbe mit Interessierten für unsere Angebote zu sprechen. Wir freuen uns über die gute Resonanz und kommen sicherlich wieder.